Über mICh


Meine Pilates-Praxis ist geprägt von meiner langjährigen tänzerischen Tätigkeit.

 

In meinem Tanzstudium - mit dem Abschluss "Bachelor of Arts Honours in Dance Studies" an der Middlesex University, London in England - trainierte ich zum ersten Mal intensiv Pilates. Meine Tanztechnik verbesserte sich enorm. Ich erkannte das Potential dieser Methode, Menschen - mit und ohne körperliche Einschränkungen - zu mehr Bewegungsfreiheit zu verhelfen.

 

Durch meine Ausbildung als Pilates-Trainerin bin ich zertifiziert als "Polestar Pilates Trainerin Studio" und "Pilates Bodymotion Trainerin für Matwork".

 

Mit meiner Mitgliedschaft im "Deutschen Pilates Verband e.V." sichere ich die Qualität meiner Tätigkeit als Pilates-Trainerin. 

 

Als Ausbilderin bei der Akademie für Sport und Gesundheit bringe ich zukünftige Mattentrainer/innen auf ihren Weg.

Qualifikationen


Polestar Pilates Trainerin Studio

Pilates Bodymotion Trainerin für Matwork

 

 

Bachelor of Arts Honours in Dance Studies